Kiratik

Unternehmen müssen vom Fachkräftemangel nicht betroffen sein, wenn sie ihr Employer Branding im Griff haben. Gemeinsam mit Kiratik haben wir im Rahmen einer Mitarbeiterumfrage deren Philosophie, Werte und Benefits herausgearbeitet. Das Resultat war ein Employer Branding Leitfaden, der uns fortan automatisiert qualitative Bewerber bringt. Ja, es kann wirklich so einfach sein!

Services

Employer Brand Movie & Book

Gemeinsam mit der Kiratik haben wir auf Basis eines Mitarbeiterfragebogens sowohl ein Employer Brand Movie als auch ein Brand Book konzipiert. Sowohl der Film als auch das Buch sollen den zukünftigen Mitarbeitenden auf einer modernen Art und Weiße die Werte des mittelständigen IT-Unternehmens vermitteln.

IT-Fachkräfte über Social Media

Das Gerücht hält sich hartnäckig, IT-Fachkräfte nicht über Social Media für sich gewinnen zu können. Doch mit der richtigen Strategie, zielgruppenspezifischen Creatives und einem modernen Bewerberfunnel lassen sich für unter 25 € Bewerbende mit breitem Skill-Set gewinnen.

511,75€

Ad Spend

29.287

Reichweite

22

Bewerbende